Inhaltsverzeichnis

Support

Bei Fragen und Problemen rund um die IT können Studierende und Mitarbeiter sich gerne an den Service Desk des Rechenzentrums wenden.

Service Desk für Studierende

Der Service Desk unterstützt Sie gerne bei unterschiedlichsten Problemen

Hier können Sie

Geänderter Supportprozess

Achtung – bitte beachten - mit Beginn des WS22/23 (seit 10.10.2022) besteht aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres der nachfolgende Supportprozess für Studierende.

Sie erreichen den Support über das Ticketsystem per E-Mail an fdnr-support@rz.hs-fulda.de

Service Desk für Mitarbeiter

Der Service Desk unterstützt Sie gerne bei unterschiedlichsten Problemen

Hier können Sie

Des Weiteren finden Sie unser Ticketsystem hier.

Servicequalität

Wir bemühen uns, Ihnen einen guten Service anzubieten. Wenn Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden sind, weil z.B. die Bearbeitung zu lange dauert oder das Ergebnis nicht ausreichend ist, wenden Sie sich bitte per Mail an

feedback@rz.hs-fulda.de

Wir freuen uns natürlich auch über positives Feedback.