Links hierherPDF exportierenNach oben Per E-Mail sendenDruckenPermalink × Support Bei Fragen und Problemen rund um die IT können Studierende und Mitarbeiter sich gerne an den Service Desk des Rechenzentrums wenden. Service Desk für Studierende Der Service Desk unterstützt Sie gerne bei unterschiedlichsten Problemen Hier können Sie ein Problem mit Ihrer FD-Nummer melden Passwort zurücksetzen lassen Anwenderbetreuung Sie erreichen den Support über das Ticketsystem per E-Mail an fdnr-support@rz.hs-fulda.de Service Desk für Mitarbeiter Der Service Desk unterstützt Sie gerne bei unterschiedlichsten Problemen Hier können Sie eine Störung melden eine Service-/Supportleistung anfordern eine Bestellung aufgeben (Hardware oder Software) eine Anforderung mitteilen Des Weiteren finden Sie unser Ticketsystem hier. Servicequalität Wir bemühen uns, Ihnen einen guten Service anzubieten. Wenn Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden sind, weil z.B. die Bearbeitung zu lange dauert oder das Ergebnis nicht ausreichend ist, wenden Sie sich bitte per Mail an feedback@rz.hs-fulda.de Wir freuen uns natürlich auch über positives Feedback. docs/support.txt Zuletzt geändert: 17.08.2020 17:19von Sven Reissmann