Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


docs:support

Support

Studierende und Mitarbeiter können sich bei Fragen an den hochschulinternen Service Desk wenden. Dort wird Ihnen geholfen!

Service Desk für Studierende

Der Service Desk unterstützt Sie gerne bei unterschiedlichsten Problemen

Hier können Sie

  • ein Problem mit Ihrer FD-Nummer melden
  • Passwort zurücksetzen lassen
  • Anwenderbetreuung

Service Desk für Mitarbeiter

Der Service Desk unterstützt Sie gerne bei unterschiedlichsten Problemen

Hier können Sie

  • eine Störung melden
  • eine Service-/Supportleistung anfordern
  • eine Bestellung aufgeben (Hardware oder Software)
  • eine Anforderung mitteilen

Des Weiteren finden Sie unser Ticketsystem hier.

Servicequalität

Wir bemühen uns, Ihnen einen guten Service anzubieten. Wenn Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden sind, weil z. B. die Bearbeitung zu lange dauert oder das Ergebnis nicht ausreichend ist, wenden Sie sich bitte per Mail an

feedback@rz.hs-fulda.de

Wir freuen uns natürlich auch über positives Feedback.

docs/support.txt · Zuletzt geändert: 26.04.2019 14:19 (Externe Bearbeitung)