Support

Bei Fragen und Problemen rund um die IT können Studierende und Mitarbeiter sich gerne an den Service Desk des Rechenzentrums wenden.

Der Service Desk unterstützt Sie gerne bei unterschiedlichsten Problemen

Hier können Sie

  • ein Problem mit Ihrer FD-Nummer melden
  • Passwort zurücksetzen lassen
  • Anwenderbetreuung

Geänderter Supportprozess

Achtung – bitte beachten - mit Beginn des WS21/22 (seit 11.10.2021) besteht aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres der nachfolgende Supportprozess für Studierende.

Achtung – bitte beachten - seit 02.11.2021 wird bis auf Weiteres durch das Rechenzentrum ein Servicepoint für Studierende innerhalb des Gebäudes 10 / SSC beim Studienbüro/Infothek in folgenden Zeitfenstern angeboten:

Sie erreichen den Support über das Ticketsystem per E-Mail an fdnr-support@rz.hs-fulda.de

Der Service Desk unterstützt Sie gerne bei unterschiedlichsten Problemen

Hier können Sie

  • eine Störung melden
  • eine Service-/Supportleistung anfordern
  • eine Bestellung aufgeben (Hardware oder Software)
  • eine Anforderung mitteilen

Des Weiteren finden Sie unser Ticketsystem hier.

Wir bemühen uns, Ihnen einen guten Service anzubieten. Wenn Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden sind, weil z.B. die Bearbeitung zu lange dauert oder das Ergebnis nicht ausreichend ist, wenden Sie sich bitte per Mail an

feedback@rz.hs-fulda.de

Wir freuen uns natürlich auch über positives Feedback.

  • docs/support.txt
  • Zuletzt geändert: 15.11.2021 09:03
  • von Marco Eichhorn