Support
Bei Fragen und Problemen rund um die IT können Studierende und Mitarbeiter sich gerne an den Service Desk des Rechenzentrums wenden.
Service Desk für Studierende
Der Service Desk unterstützt Sie gerne bei unterschiedlichsten Problemen
Hier können Sie
- ein Problem mit Ihrer FD-Nummer melden
- Passwort zurücksetzen lassen
- Anwenderbetreuung
Geänderter Supportprozess
Achtung – bitte beachten - mit Beginn des WS22/23 (seit 10.10.2022) besteht aufgrund der Corona-Pandemie bis auf Weiteres der nachfolgende Supportprozess für Studierende.
- Supportprozess für Studierende – Abbildung – in Deutsch https://doku.rz.hs-fulda.de/lib/exe/fetch.php/docs:hinweisschild_studierenden_support-v13-de.pdf
- Support process for students – Illustration – in English https://doku.rz.hs-fulda.de/lib/exe/fetch.php/docs:hinweisschild_studierenden_support-v15-en.pdf
Sie erreichen den Support über das Ticketsystem per E-Mail an fdnr-support@rz.hs-fulda.de
Service Desk für Mitarbeiter
Der Service Desk unterstützt Sie gerne bei unterschiedlichsten Problemen
Hier können Sie
- eine Störung melden
- eine Service-/Supportleistung anfordern
- eine Bestellung aufgeben (Hardware oder Software)
- eine Anforderung mitteilen
Des Weiteren finden Sie unser Ticketsystem hier.
Servicequalität
Wir bemühen uns, Ihnen einen guten Service anzubieten. Wenn Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden sind, weil z.B. die Bearbeitung zu lange dauert oder das Ergebnis nicht ausreichend ist, wenden Sie sich bitte per Mail an
feedback@rz.hs-fulda.de
Wir freuen uns natürlich auch über positives Feedback.