UCware App: Während des Gesprächs
Dieser Artikel ist Teil der Dokumentation unserer Telefonielösung UCware. Hier finden Sie die Übersicht, Client Dokumentation und App Dokumentation.
Während ein- bzw. ausgehender Anrufe, sowie im aktiven Gespräch wechselt die Smartphone App automatisch zu einer entsprechend geeigneten Ansicht um Ihnen die Möglichkeit zu bieten, ein Gespräch anzunehmen oder abzulehnen, das Mikrofon stumm zu schalten, einen Anruf zu vermitteln, und so weiter.
Während eines Gesprächs
 
Während eines Gesprächs wird die folgende Ansicht gezeigt.
	
Die Bedeutung der Symbole ist im folgenden beispielhaft dargestellt.
|   | Informationen zur Verbindungsqualität anzeigen. | 
|   | Verlässt die „Während eines Gesprächs“-Ansicht und kehrt zurück zur App. Dies erlaubt Ihnen zum Beispiel | 
|   | Stummschalten des Mikrofons. | 
|   | Auswahl des Audiogerätes (Lautsprecher, Bluetooth-Kopfhörer, usw.) | 
|   | Tastenfeld anzeigen, zum Beispiel um eine Eingabe in einem Sprachmenü zu machen. | 
|   | Den aktuellen Anruf pausieren. Der Gesprächspartner wird eine Wartemusik abgespielt. | 
|   | |
|   | |
|   | 
Verbindungsaufbau
Während eines eingehenden oder ausgehenden Anrufs werden die beiden folgenden Ansichten gezeigt.
 
